Imkereibedarf Uelzen

Über uns

Abfüllbetrieb & Imkereibedarf Pallas, 29525 Uelzen

Seit dem 01.07.2015 ist mein Betrieb angemeldet. Ich betreibe diesen im Nebenerwerb. Mein Bestreben ist es, von anderen Imkern aus Deutschland Honig zum Rühren, Abfüllen und Etikettieren zu erhalten, um ihn dann fertig zum Verkauf wieder auszuliefern.

Ab dem 01.03.2017 verkaufe ich auch Imkereibedarf und Geschenkartikel rund um die Biene. Meine Imkerei besteht zur Zeit aus 35 Bienenvölkern, hieraus verkaufe ich Honig aus der Region.

Zusätzlich wandere ich mit meinen Bienen ins Alte Land, um die Obstbäume zu Bestäuben und Obstblütenhonig zu ernten. Nach Fehmarn wandere ich, um reinen Rapshonig anbieten zu können.

Unter anderem biete ich auch Honig von mir bekannten Imkerkollegen aus Deutschland an und verkaufe ihn an der Haustür oder auf Ausstellungen, aber auch auf dem Uelzener und Ebstorfer Wochenmarkt über einen Marktstand.